Personenfahndungen

Öffentlichkeitsfahndung: 3 Männer aus Gefängnis entwichen

Sachverhalt:

Am Ostersonntag, 4. April 2010, kurz nach 19 Uhr, sind drei Personen aus dem Gefängnis Willisau (Aussenstelle Haft- und Untersuchungsgefängnis Grosshof) entwichen. Zuvor haben sie einen Mitarbeiter überwältigt, geknebelt und in eine Zelle eingeschlossen. Der Mitarbeiter erlitt mittelschwere Verletzungen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um  Mithilfe.

Eine flüchtige Person (CATUZZO Mitat) konnte am 6. April 2010 durch die Polizei festgenommen werden.

Eine zweite flüchtige Person (ELSHANI Teki) konnte im Ausland festgenommen und am 10. Mai 2011 die Schweiz zurückgeführt werden.

Kastrati Veton

Beschreibung

Veton Kastrati, Geburtsdatum 21.03.1990, von Serbien, wohnhaft in Klingnau AG, er trägt Jeans und ein schwarzes T-Shirt.

Veton Kastrati ist 20 Jahre alt, von Serbien, wohnhaft in Klingnau AG, er trägt Jeans und ein schwarzes T-Shirt.



Hinweise an Luzerner Polizei, Telefon 041 248 81 17

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen