03.12.2015 - Auffahrunfall mit fünf Fahrzeugen - drei Person leicht verletzt

(Luzern, 3. Dezember 2015) Gestern Nachmittag ist es auf der Autobahn A14 in Buchrain zu einem Auffahrunfall gekommen. Drei Personen wurde leicht verletzt. Der Unfall führte zu Stau.

Am Mittwoch, 2. Dezember 2015, kurz vor 14:30 Uhr, ist es auf der Autobahn A14 in Buchrain Fahrrichtung Zug zu einer Auffahrkollision gekommen. Beteiligt waren fünf Personenwagen. Drei Personen wurden beim Unfall leicht verletzt und werden sich nötigenfalls in ärztliche Behandlung begeben. Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Vier Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 100'000 Franken.

Der Unfall führte zu Rückstau.

Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation

Urs Wigger
info.polizei (at) lu.ch
www.polizei.lu.ch

zurück

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen