07.12.2015 - Mann mit Messer verletzt - Zeugen gesucht

Zeugenaufruf und Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft

Stadt Luzern

Am frühen Samstagmorgen wurde in der Stadt Luzern ein Mann aus Eritrea mit einem Messer schwer verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

Der Vorfall ereignete sich am frühen Samstagmorgen (5.12.15) um ca. 06.00 Uhr an der Baselstrasse in der Stadt Luzern. Ein 21-jähriger Mann aus Eritrea wurde im Bereich der Talstation der Gütschbahn mit einem Messer schwer verletzt. Der Mann musste umgehend operiert werden. Der Verletzung war scheinbar eine Auseinandersetzung mit mehreren Personen vorausgegangen.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zum Vorfall oder zu auffälligen Personen im Umfeld der Talstation der Gütschbahn Aussagen machen können. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Kontakt

Simon Kopp
lic. phil.
Leiter Medienstelle
Staatsanwaltschaft
Kanton Luzern
041 248 80 52
simon.kopp (at) lu.ch
www.staatsanwaltschaft.lu.ch

zurück

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen