16.12.2015 - Brand von Autos in Garagenunterstand - Polizei sucht Zeugen

(Luzern, 16. Dezember 2015) Dienstagnacht gerieten in Eschenbach in einem Garagenunterstand drei Autos in Brand. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag, 15. Dezember 2015, kurz nach 00:45 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in Eschenbach an der alten Kantonsstrasse in einem Garagenunterstand ein Feuer ausgebrochen sei. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte standen zwei parkierte Autos in Vollbrand. Ein weiterer Personenwagen, sowie der Unterstand wurden beim Brand beschädigt. Ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäude konnte verhindert werden. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche im Umfeld Beobachtungen gemacht oder Foto oder Filmaufnahmen zum Zeitpunkt des Brandausbruches gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation

Urs Wigger
info.polizei (at) lu.ch
www.polizei.lu.ch

zurück

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen