18.12.2015 - Auto liegt nach Selbstunfall auf Dach - niemand verletzt

(Luzern, 18. Dezember 2015) Heute Morgen ist es auf der Autobahn A2 in Sursee zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei kam das Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Der Unfall führte zu Rückstau.

Am Freitag, 18. Dezember 2015, kurz vor 08:00 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Autobahn A2 in Sursee Richtung Norden. Aus noch ungeklärten Gründen prallte das Fahrzeug links gegen die Mittelleitplanke, überquerte die beiden Fahrstreifen und fuhr gegen die Böschung. Dabei hob es das Auto an und es kam schlussendlich auf dem Dach liegend, auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand. Die Autofahrerin wurde beim Unfall nicht verletzt und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 5'000 Franken.

Durch den Unfall entstand Rückstau.

Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation

Urs Wigger
info.polizei (at) lu.ch
www.polizei.lu.ch

zurück

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen